Dienstag, 28. Februar 2012

Marie -.-

Es stand wieder Marie neben ihm, und sie schienen viel Spaß zu haben,
ich ging schnell an den beiden vorbei und hörte nur wie Paul sagte : ,, ähm um drei ?''
Halloo ? wieso macht er das ? ich dachte er mag sie nicht ? Jungs muss man erst mal verstehen ! ._. Zum Glück lenkte mich meine beste Freundin ab! Der Heimweg war auf einmal nicht mehr so lang! An meiner Haustür angekommen verabschiedeten uns mit einer Umarmung!
-LECKER RIECHTS HIER!! Bestimmt hat Mami wieder gekocht!! Boah sie kocht soooooo Gut *-*
,,Hallo, mein Schatz, wie war die Schule ? - ,, Heey Mama, naja war ganz ok!''
- ,, Na dann setz dich und iss etwas, mein Chef hat vorhin angerufen, ich muss heute für meine Kollegin einspringen, das heißt du wirst heute etwas länger allein sein Spatz!'' - ,,Jo, oh naja is nich schlimm ;D dann kann ich wenigstens ein bisschen Chilln undso''- ,,Ja Okai mach das :')''
Die zeit verging ziemlich schnell und Mama ging in die arbeit! Um kurz vor Drei Klingelte mein Handy...Es war Paul...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen