Dienstag, 8. November 2011

eifersüchtig ?!

Marie stand neben ihm und die beiden redeten und redeten, paul schien es nicht zu störn.
Hallo ? haben die nicht gemerkt das die pause schon längst aus ist ? ich ging in die klasse und
erinnerte mich daran das wir in der dritten stunde religion haben, ich ging schon mal vor, im klassenzimmer angekommen lächelte mich Frau schmidt an! Ich mochte diese lehrerin nicht, keine ahnung wieso, die kommt so eingebildet rüber. Auf einmal kamm paul rein, und setzte sich neben mich,
ich dachte mir nur ''wenn marie auch hier gewesen wäre würde er sich sicher neben sie setzen.
ich fing an alles ab zu schreiben was auf der tafel stand und vertiefte mich so sehr darin das ich schon fast erschrocken bin also ich paul's stimme hörte:,,Hey, äh hast du nen radiergummi ?'' - ,,Äh ja klaa hier''
ich gab ihm den ratzi, dabei berührten sich unsre hände, es schien als würde alles für einen moment stehn bleiben, er lächelte verlegen, ich lächelte zurück. ''DING,DONG'' und schon wieder ist die stunde vorbei. Paul ging neben mir und fragte ,,Um wieviel uhr hast du den heute zeit ??'' - ,,Oh eh um drei ?''
,,Okai geht klaa, freu mich schon, & hey ne frage diese marie da, die scheint dich ja nich gerade zu mögen oder ? - ,,Ach die macht einen schön ins Gesicht, und hintenrum lästert sie über einen, wieso was hat sie denn gesagt ? - ,, Naja sie meinte das du voll die zicke bist und voll eingebildet bist und das sie dich noch nie leiden konnte undja, aba ich finde da stimmt nichts davon, und ähm Ja'' er lächelte - ,,Naja bei marie würde mich das nicht wundern, macht sie immer, aber ich mag sie eh nicht, find ich cool das du ihr nicht glaubst, schien aber so als würdet ihr euch gut verstehn ?'' - ,,Ja die kommt schon bisschen eingebildet rüber, und ich finde es generell scheiße wenn man über andere leute lästert egal ob man denjenigen kennt oder nicht, ach äh ich wollte nur nett sein!'' - Jaa finde ich auch, Nur marie anscheindet nicht, achso bist eht voll nett undso, und jaa sry aba ich muss los, ich muss ja noch schnell nach hause, also bis heute nachmittag dann! - Jo bis heute nachmittag ! ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen