Mittwoch, 30. November 2011

Der Nachmittag C:

Als ich zu hause ankamm war ich total glücklich, ich geh mit den wahrscheindlich hübschesten und süßesten Junge der schule in die stadt! wie geil is das denn bitte ?! völlig verwirrt stehe ich vor meinem kleiderschrank! Was ziehe ich nur an ? geht mir ständig durch den kopf. Schließlich entschied ich mich für meine lieblings Jeans & meine weiße bluse, ich fing an mich zu schminken, nach ner stunde bin ich mit allen fertig und machte ich mich auf den weg zur schule, denn dort wollten wir uns treffen. Ich sah ihn schon von weitem, er sah schon wieder soo unglaublich süß und hübsch aus. ,,Heey, musstest du lange warten ?'' - ,,Nee, bin auch erst grade gekommen, also wo wolln wir hin ?'' - ,,Oh achso okai, vielleicht in die stadt, also is so ziemlich das coolste hier C:'' - ,,Okai geht klaa''.
Schon wieder lächelte er so süß. In der Stadt angekommen fragte er mich ob ich durst hatte, ich sagte Ja und somit gingen wir zu McDonalts und bestellten zwei große Milchshakes, als ich mein geld raus hollen wollte meinte er : ,,Lass mal ich zahl das !'' - ,, Musst du fei nicht!'' - ,, Mach ich doch gerne für dich''
-,,Okai danke echt, du bist voll nett undso :)'' er lächelte nur noch. Als wir dann unsre Milchshakes hatten setzten wir uns auf eine bank und redeten über soo vieles. Ich mochte ihn immer mehr.
Irgentwann meinte er dann das er leide nach hause müsste...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen