Sonntag, 18. Dezember 2011

Wir verabschiedeten uns, mit einer kurzen umarmung. Ich schaute im hinterher,plötzlich drehte er sich nochmal um und lieft auf mich zu und meinte: ,,Könnte ich villeicht deine handynummer haben ? - ,,Klaa :)'' also gab ich ihn meine nummer. ''ich melde mich bei dir okai ? bis morgen dann. - ''Bis morgen'' er lächelt mir nochmal zu und ging dann. Wann würde er sich denn melden ? wieso hab ich ihn nicht nach seiner nummer gefragt ? Was ist wenn er sich gar nicht melden würde ? alles ging mir durch den kopf, doch ohne grund denn genau um 19.00 uhr bekamm ich eine sms von Paul! ,,Hey Hübsche, war echt toll heute mit dir, bis morgen, Lg.Paul'' mein gott ist er nicht süß ? er hat mich Hübsche gennant *-*
Schnell schrieb ich zurück ,,Hei Hübschaa, jaa fand ich auch, bis morgen :*''
Ich entschied mich nochmal schnell in facebook on zu gehn und zu schaun was es neues gab, nur irgentwie gabs nichts neues, also ging ich dann irgentwann ins bett! Riiiiiiing Riiiiiing Riiiiiing!
Och ne, is es schon wieder sieben uhr ? kommt mir so vor als hätte ich nur eine stunde geschlafen, aber naja bringt alles nichts ich muss in die schule und außerdem sehe ich dann paul wieder! (zurzeit dachte ich nur noch an paul, aufgefallen ??C: ) ich ging ins bad, waschte mich, auf einmal klingelte mein handy, es war paul! ,,Guten morgen süße'' waaah es kribbelte in meinen bauch! ,,Guten morgen süßer :D'' ich zog mich an und schminkte mich. Auf den weg zur Schule aß ich mein brötchen. An der Schule angekommen wartete paul auf mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen